Ein Kochbuch auf Reisen

Heute hat mich ein lieber Freund auf eine ganz tolle Aktion einer Bloggerin aufmerksam gemacht: Ein Kochbuch soll in Österreich von BloggerIn zu BloggerIn wandern und so binnen 2 Jahren durchgekocht werden. Eine tolle Idee, die mich sofort begeistert hat! Also habe ich gleich einmal nachgefragt, ob denn noch ein Platz für mich frei wäre und ja, es ist tatsächlich so! Also bin ich jetzt Teil eines ultra coolen Projektes :-) Und auch wenn ich erst im späten Sommer an der Reihe bin, bin ich schon jetzt ganz aufgeregt.

Aber jetzt mal zu den Details…

La Gusterina hat das Projekt ins Leben gerufen. Jede mitmachende Person sucht sich zwei Rezepte aus dem Kochbuch “Cucina Vegana – vegan genießen auf italienische Art” aus und kocht diese nach. Selbstverständlich wird darüber gebloggt. Entweder im eigenen Blog, oder als Gast bei La Gusterina. Danach wird das Buch an die nächste Person weitergesandt. Und in ca. 2 Jahren sollte dann das Buch durchgekocht sein. Wer jetzt auch Lust bekommen hat mitzumachen, der sollte hier vorbei schauen, sich detaillierter informieren und bei La Gusterina anklopfen.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig darauf mir aus dem Buch etwas hoffentlich Leckeres auszusuchen, meine Erlebnisse mit Euch zu teilen und viele nette (Gast)BloggerInnen kennenzulernen :-)

Comments

comments

This entry was posted in Unterwegs. Bookmark the permalink.